Fremdsprachenwettbewerb 2020

Welche Sprachen sprichst du?

Ende Februar 2020 war es wieder so weit: die besten Sprachtalente der Schule konnten sich in Englisch, Französisch und Tschechisch miteinander messen. Ob in kleinen Dialogen, beim Rollenspiel oder der Planung eines Filmabends, in der Diskussion mit den Eltern über ein neues Handy oder bei der Entscheidung, wohin die Klassenreise gehen soll – alle Teilnehmer haben sich bestens in den Situationen bewährt und gezeigt, wie viel ihnen die Fremdsprachen bedeuten.

Wir gratulieren den Siegern

in der Klassenstufe 5 Englisch