Informationen des Schulleiters für die Schüler der Klasse 11

Donnerstag, 30.04.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11,

ab dem 6. Mai 2020 beginnt  für die Schüler der Klasse 11 der Kursunterricht an unserer Schule. Dieser wird mit einem überarbeiteten Hauptstundenplan beginnen und muss unter Einhaltung des Infektionsschutzes durchgeführt werden. Informiert Euch dazu bitte vorher unter den folgenden Links:

Stundenpläne: Achtung! Es gibt Änderungen! Stand 4.5.2020 12 Uhr

Weitere Informationen zum Stundenplan und zum Betreten des Schulgebäudes erhaltet Ihr auf dem Vertretungsplan unserer  Homepage.

Für die kommende Woche bekommt Ihr keine weiteren digitalen Lernaufgaben. Eure Aufgabe ist es, sich so auf den Unterricht vorzubereiten, dass die Themen der vergangenen Wochen besprochen werden können. Sollten bei der Bearbeitung der Lernaufgaben Fragen entstanden sein, so notiert Euch diese und bringt sie in den Unterricht mit.

Ingo Elmenthaler

Schulleiter Oberland-Gymnasium Seifhennersdorf