Informationen zu den Bildungsangeboten während der Sommerferien

Samstag, 11. Juli 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

einige von Euch haben sich für unsere Bildungsangebote entschieden. Nach den Bedarfsanmeldungen haben wir einen Stundenplan erstellt, den die angemeldeten Schüler bereits per E-Mail erhalten haben. Wenn Ihr besondere Vorstellungen zum Lernstoff habt, wendet Euch bitte an die betreuenden Lehrer. Bitte beachtet, dass die Anmeldungen verbindlich sind.

Zum erneuten Abrufen des Sommerschulstundenplans bitte folgenden Link benutzen:

Stundenplan Sommerschule

Es gelten bis auf weiteres die bekannten Hygieneregeln beim Betreten der Schule.

Wir wünschen allen Schülern und Eltern schöne Ferien und gute Erholung, damit das neue Schuljahr dann hoffentlich wieder planmäßig starten kann.

Katrin Keller

Fachleiterin