{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-image u-xl-mode","bodyStyle":"background-position: 50% 50%; background-attachment: fixed; background-image: url('\/templates\/seifhennersdorf\/images\/a19f074f6dacd91e211a4401ed06fc95_Final_AdobeStock_308464082.jpg');","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

Klassenfahrt der 5. Klassen

Anfang Oktober fuhren wir ins Vogtland zum Schullandheim "Am Schäferstein" in Limbach. In Wurzelrudis Erlebniswelt hatten wir beim Bobbahnfahren jede Menge Spaß und im Labyrinth verlief sich niemand so schnell. Und der Regen störte nicht. Die Teamspiele hatten uns noch näher zusammengebracht. Zum Schluss bastelten wir Sonnenuhren. Diese wundervolle Zeit vergessen wir bestimmt nicht so schnell.

                                                                  Strenwarte und Planetarium