Unterrichtsbeginn ab Donnerstag, den 20.05.2021

Dienstag, 18.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern,

durch den Landkreis Görlitz wurde uns heute mitgeteilt, dass der Präsenzunterricht ab Donnerstag wieder durchgeführt werden kann. Wir freuen uns besonders, dass ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, wieder zu uns zurückkehren könnt. Um die ersten zwei Tage im Wechselunterricht so gerecht wie möglich zu gestalten, haben wir folgende Planung vorgesehen:

Klasse 5: Unterricht nach Stundentafel und Vertretungsplan für die Gruppe B

Klasse 6 bis 10: Unterricht nach Stundentafel und Vertretungsplan für die Gruppe A mit folgenden Stunden in der 7. und 8. Stunde:

• 7a: kein Informatik
  • 7c: 7. und 8. Stunde Informatik
  • 9a: kein Lernen lernen
  • 9b: 7. und 8. Stunde Lernen lernen
  • 10a: 7. und 8. Stunde Geographie
  • 10b: 7. und 8. Stunde Englisch

Klasse 11: normaler Unterricht nach Stundentafel

Freitag

Da am Montag Feiertag ist, soll am Freitag (so gut wie möglich) der Montagsunterricht stattfinden. Damit soll ein möglichst gleichmäßiger Wechselunterricht ermöglicht werden. Die Stundentafel für alle Klassen der Sekundarstufe 1 liegt zur besseren Übersicht in LernSax unter Institution->Dateien->Stundenplan->Stundenpläne für Freitag 21.05.pdf

Klasse 5: Unterricht nach Stundentafel (Montag) und Vertretungsplan für die Gruppe A

Klasse 6-10: Unterricht nach Stundentafel (Montag) und Vertretungsplan für die Gruppe B

Klasse 11: normaler Unterricht nach Stundentafel

Woche 24.05. bis 28.05.2021