Freibewegliche Ferientage

Dienstag, 25.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern,

in jedem Schuljahr sind laut VwV Bedarf und Schuljahresablauf freibewegliche Ferientage verankert. Wir haben uns als Schulleitung die Entscheidung um die Tage nicht leichtgemacht und auch die Elternsprecher befragt. Durch das LaSuB Bautzen wurden wir aber darauf hingewiesen, dass wir diese Tage nicht auslassen dürfen.

Deshalb werden wir diese Tage entsprechend der Grund- und Förderschulen wählen, so dass die Familien mit ihren Kindern wirklich freie Tage haben. Diese Tage werden am 11.06. und 14.06.2021 sein.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

K. Keller