Nachhilfe von Schülern für Schüler

Montag, 12.07.2021

Sehr geehrte Eltern,

in der 1. oder 5. Ferienwoche besteht an unserer Schule die Möglichkeit, am Förderunterricht „Nachhilfe von Schülern für Schüler“ teilzunehmen.

Schülerinnen und Schüler der 10. und 11. Klassen unserer Schule haben sich bereit erklärt, Ihre Kinder beim Lernen zu unterstützen. Ihre Kinder wurden bereits am Freitag über diese Möglichkeit informiert.

Sollten Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind entscheiden, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, teilen Sie das bitte bis Mittwoch (14.07.) über Ihre Kinder dem Klassenleiter oder Frau Jokiel mit Angabe der Woche und des Faches mit.

Schülerrat des Gymnasiums