Berufsorientierung

Die Berufsorientierung stellt einen wichtigen Aspekt der Ausbildung an unserer Schule dar. Hierzu zählen neben der fachlichen Qualifizierung selbst auch in den Unterricht integrierte Übungen zur Erstellung von Bewerbungsschreiben und Betriebsbesichtigungen. Zudem haben unsere Schülerinnen und Schüler Zugriff auf diverse Informationsmaterialien zur Berufsorientierung sowie zu Mitarbeitern des Berufsberatungszentrums.

Pinnwand Berufsberatung

Hier findest du weitere Informationen:

Bafög oder Studienkredit
FSJ