Informationen zum letzten Schultag

Donnerstag, 09. Juli 2020

Sehr geehrte Eltern,

für den letzten Schultag, 17.07.2020, möchte ich folgende Informationen übermitteln:

1. Es findet kein planmäßiger Unterricht statt.
  2. An diesem Tag erfolgt die Abgabe aller Lehrbücher, die Arbeitshefte verbleiben bei den Schülern.
  3. Die Schüler der A-Gruppen der Klassenstufen 5 bis 10 und die Schüler der Jahrgangsstufe 11 erhalten ihre Zeugnisse in der Zeit von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 07:05 Uhr entsprechend der festgelegten Zugänge zu den im Vertretungsplan ausgewiesenen Räumen. Die Schüler müssen um 08:30 Uhr das Schulgelände verlassen.
  4. Die Schüler der B-Gruppen der Klassenstufen 5 bis 10 erhalten ihre Zeugnisse in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 08:45 Uhr entsprechend der festgelegten Zugänge zu den im Vertretungsplan ausgewiesenen Räumen. Die Schüler müssen um 10:00 Uhr das Schulgelände verlassen.
  5. Wir sind uns bewusst, dass sich die Anfahrt für Schüler der B-Gruppen als schwierig gestalten kann. Deshalb wird bei Bedarf ein Bereitschaftsdienst für die Zeit von 07:30 Uhr bis 08:45 Uhr eingerichtet.Zeigen Sie uns bitte diesen Bedarf formlos unter Angabe des Namens und der Klasse Ihres Kindes bis Mittwoch, den 15.07.2020, 08:00 Uhr über das Kontaktformular auf folgender Seite an: https://www.gymnasium-seifhennersdorf.de/kontakt

Ingo Elmenthaler