Fotoshooting im Querxenland

Am 19.09.2020 erlebten  zwölf Kinder unserer Klasse das Querxenland in Seifhennersdorf einmal ganz anders. Bei Sport und Spiel, der Zubereitung von Obstsalat oder einem Waldspaziergang wurden  wir für neue Flyer sowie elektronische Medien fotografiert, die das KiEZ Querxenland neu erstellen möchte. Besonders viel Spaß bereiteten uns Teamspiele, bei denen unsere Geschicklichkeit und vor allem der Teamgeist gefragt waren.

Wir freuen uns auf unseren Wandertag in der Vorweihnachtszeit in das hiesige Camp. Als Dankeschön dürfen wir drei Angebote gratis nutzen und die Verpflegung natürlich auch.

Die Klasse 6a und Frau Zumpe