Tag der offenen Tür am 04.12.2020 entfällt

Dienstag, 17.11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,

unser Tag der offenen Tür am 04.12.2020 muss auf Grund der aktuellen Corona-Situation leider abgesagt werden. Gern hätten wir Sie hier am Oberland-Gymnasium begrüßt.

Dennoch möchten wir mit unseren Schulvideos aus dem diesjährigen Profilunterricht einen kleinen Einblick in unser Schulleben und in die AG/GTA-Angebote geben:

(mit freundlicher Unterstützung der SAEK)

• Unter folgendem Link finden Sie aktuelle Informationen zur diesjährigen Aufnahme am Gymnasium.
  • Alle Termine zur Schulanmeldung finden Sie unter diesem Link.
  • Gern beraten wir Sie auch zur Schullaufbahn. Machen Sie dazu mit uns einfach einen Termin telefonisch bzw. über         unser Kontaktformular aus.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine gute und gesunde Zeit durch den Winter und hoffen, dass wir mit möglichst wenig bis gar keinen Einschränkungen dann in das neue Schuljahr 2021/22 starten können.

K. Keller                                                D. Hänel

Schulleiterin                                         Stellv. Schulleiter