Fifa Turnier – Finale

Donnerstag, 22.07.2021

Am 20.07.21 fand unser Stay@home-Fifa-Turnier seinen Abschluss. Da einer der eigentlichen Finalisten, Tim Stelzig, verhindert war, wurde mit den drei Halbfinalisten ein Endturnier veranstaltet. Ivo Marzok, Lennie Neumann und Niklas Herrmann spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Sieger aus. In der gut besuchten Aula unserer Schule feuerten die Schüler*innen der Klassen 5-11 unter Schlachtrufen, Trommeln und Applaus ihre Favoriten an. In drei spannenden Spielen, von denen sogar zwei ins entscheidende Elfmeterschießen mussten, war für die Zuschauer*innen auf jeden Fall eine Menge geboten. Am Ende konnte sich Lennie knapp gegen Ivo und Niklas durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Ein großer Dank geht an Frau Petkovic für die Erstellung der Urkunden. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich beim Sportgeschäft Wagus aus Zittau für die Bereitstellung der Preise.

FIFA-Turnier