Abifeier mal anders ...

Freitag, 23.07.2021

Nach vielen Bangen und Zittern, ob es eine Abifeier zu Corona-Zeiten geben kann, konnten wir am Freitag, dem 23.07.2021 unseren 51 Abiturienten feierlich ihr Abiturzeugnis überreichen.

Wir sind stolz darauf, dass alle 51 Schüler ihr Abitur bestanden haben und eine Schülerin sogar die Traumnote 1,0 erreicht hat.

Damit alle Abiturienten mit ihren Angehörigen eine gemeinsame Feierstunde erleben konnten, nutzten wir unsere schönen Außenanlagen und machten die Abifeier einfach mal „american like“. Die Übergabe der Zeugnisse wurde dabei musikalisch von unseren Chorsängern und Pianisten unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an unsere Abiturienten und alles Gute für die Zukunf

Tina