Testungen nach den Herbstferien

(in der Woche vom 01.11.-05.11.2021)

Donnerstag, 14.10.2021

In der Woche nach den Herbstferien (44.Kw) sind dreimalige Testungen vorgeschrieben worden, um das Infektionsgeschehen nach möglichen Ferienaktivität besser beobachten zu können.

Die Tests finden Montag, Mittwoch und Freitag zur ersten Stunde statt. Später kommende Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 melden sich bitte im Schulbüro. Die Klassen 11 und 12 werden immer in den Kursen getestet.

Ich wünsche allen schöne Ferien, um Kraft für die nachfolgende Zeit zu gewinnen.

K. Keller