Erfolgreiche Teilnahme bei den Kreis-Kinder-und Jugendspielen in Zittau

Mittwoch, 21.06.2023

Auch in diesem Jahr haben unsere Schüler wieder um vordere Plätze gerungen. Stellvertretend möchte ich die Mädchen der Klassenstufe 10 nennen. Sie belegten unter anderem in der 4 mal 100m Staffel Platz 2 mit Emma, Lucy, Natalie und Kathy und die Jungen Tilman, Jannes, Levin und Ryan aus Klasse 6 gewannen die 4 mal 75 m Staffel.

Insgesamt erkämpften unsere Schüler 14 Medaillen. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch die Sportler, die es nicht „auf`s Treppchen“ geschafft haben, gaben trotz Hitze ihr Bestes. Dafür gebührt ihnen großes Lob.

Unser Dankeschön geht auch an alle Eltern, die den Transport der über 30 Kinder ermöglicht haben.

Sport frei!

K. Strauß