Infos zum Elternsprechtag am 20.11.2023

Dienstag, 24.10.2023

Werte Eltern,

Ihre Kinder haben im neuen Schuljahr bereits die ersten Noten erhalten.

Um die Entwicklung Ihres Kindes zu besprechen und zu fördern, bieten wir wieder Gesprächsmöglichkeiten mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern an.

Wir, die Lehrerinnen und Lehrer des Oberland-Gymnasiums, laden Sie am 20.11.2023 von 16.00 bis 19.00 Uhr, zum 1. Elternsprechtag des Schuljahres ein mit uns ins Gespräch zu kommen.

Zur besseren Planung bitten wir Sie, über Lernsax mit unseren Lehrerinnen und Lehrern bei Bedarf einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Gehen Sie dafür wie folgt vor:

-       www.lernsax.de

-       Anmelden

-       Raum wechseln: Schule: Oberland Gymnasium Seifhennersdorf

-       rechte Spalte: Sprechstunden

-       Person wählen

-       Zeit wählen

-       Person buchen

Wir bitten Sie, sich möglichst bis zum 16.11.2023 anzumelden.

Die Lehrerinnen und Lehrer des Oberland-Gymnasiums